Eifel-Winter
Eifel-in-Winter
Eifel_im_Winter
Eifel--Winter

Die Eifel im Winter: Einfach schön...

Es gibt ihn noch, den Winter in weiß, der einfach Spaß macht! Bei uns auf dem Hof sieht das zwar toll aus, die Arbeit geht aber weiter wie immer...

Für unsere Gäste heißt das, viel Spaß im Schnee beim Traktor fahren, Reiten, Wandern oder wozu auch immer man Lust hat. Bei stabilen Schneeverhätnissen gibt es nicht unweit (20 km Entfernung) übrigens ein richtiges, kleines Skigebiet (mit Pisten und Lift) im niedlichen Dorf Rohren bei Monschau.

Bauernhof-Urlaub im Winter: Schlitten fahren und mehr...

Aber echte Schneefreuden kann man auch auf dem Hof beim Schneemann-Bauen oder in direkter Nähe beim Schlitten fahren auf den vielen z.T. sehr steilen Hängen der Eifel erleben.

Ein nicht nur im Winter beliebtes Wandererziel ist die Mestrenger Mühle (Cafe & Restaurant), tief eingeschnitten im Tal, die zum Aufwärmen auch heiße Köstlichkeiten bietet.